Die 4. Klassen luden am 21.12.2017 zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier in die Aula der VS Fohnsdorf!

Was da heuer geboten wurde war aller Ehren wert und drückte den zahlreich erschienen Mamas, Papas, Omas und Opas wohl die eine oder andere Träne in die Augen. Tränen der Rührung und des Stolzes. Von lustig bis besinnlich, von musikalisch über erzählerisch bis hin zu einem Rollenspiel reichte die Palette der grandiosen Vorführungen, die nicht nur den Geist aller, sondern auch dessen Herz erreichten! Das ist das größte Kompliment das man den Lehrerinnen Julia Kleinferchner, Klara Hütter und ihren SchülerInnen machen kann, die mit dieser stimmungsvollen Weihnachtsfeier richtig Lust auf die besinnlichste Zeit des Jahres machten!

Videos der Weihnachtsfeier