Am 09.04.2019 fand an unserer Schule das schon traditionelle Hallenfußballturnier der 3. und 4. Klassen statt. Die Begeisterung und der Elan der Schülerinnen und Schüler war wieder enorm und alle waren mit vollstem Einsatz dabei. Die gute Stimmung unter den Akteuren erfasste in Windeseile auch die Fans auf den Rängen und am Ende feierten sie den Turniersieger Paris SG, der sich vor Mönchengladbach und  Real Madrid klassieren konnte. 

Die Spiele wurden einmal mehr, mit großem Fingerspitzengefühl, von unserem Jimmy Griesenauer geleitet und Vizebürgermeister Ing. Mario Lipus und GR Helmut Tscharre  übernahmen unter anderem die Verleihung der Urkunden und Medaillen! Wir möchten uns auch beim Elternverein, sowie den Sponsoren Gemeinde Fohnsdorf und Therme Aqualux sehr herzlich für die Unterstützung bedanken!