Einstimmung auf die schönste Zeit des Jahres…

Auch heuer gab es im Schulhof unserer Schule wieder eine stimmungsvolle, von allen Klassen gestaltete Weihnachtsfeier! Unterstützt vom Elternverein, der für das leibliche Wohl verantwortlich zeichnete, zauberten die SchülerInnen mit ihrem gesang und Schauspiel eine zauberhafte Atmosphäre in den Innenhof der Fohnsdorfer Volksschule!
Neben der Hektik des Alltages, sorgte dieser Moment der „Entschleunigung“ für einen Blick mit dem Herzen auf das Wesentliche des Weihnachtsfestes, auf das Miteinander, das Gemeinsame, das Teilen der Freude und das gemeinsame Feiern über alle Altersstufen hinweg. In diesem Sinne wünscht Euch auch das Team der Wensite der VS Fohnsdorf ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!!!

Fotos: Sandra Pfandl (ein Danke dafür!)

hier gibt es noch mehr Bilder –>>