Im Rahmen einer kleinen Maifeier wurde in unserem Schulhof auch heuer wieder ein Maibaum aufgestellt.

Nachdem alle SchülerInnen im Schulhof aufmarschiert waren, wurde mit großer Spannung das Aufstellen des Maibaums mitverfolgt. Als der Maibaum dann endlich stand, gab es erstmal kräftigen Applaus. Im Anschluss daran führten alle Kinder unter der Leitung von Herrn Graßhoff Stefan zwei Volkstänze auf und begrüßten so feierlich den kommenden Mai. Mit einem kräftigen „Ein Hoch dem ersten Mai“ wurde unsere Maifeier beendet. Anschließend gab es vom Elternverein noch leckere Brezen und ein Getränk.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Familie Pichler für das Bereitstellen des Maibaums, sowie allen anderen, die diese gelungene Feier ermöglicht haben!