Am Freitag, dem 17.11. fuhren die SchülerInnen der ersten bis dritten Klassen ins Veranstaltungszentrum Judenburg, um sich dort das Theaterstück „Alice im Wunderland“ anzusehen. Die Kinder waren fasziniert vom beeindruckenden Bühnenbild, den tollen Lichteffekten und den bunten Kostümen, welche die märchenhafte Welt der kleinen Alice zum Leben erweckten. Die großartige Darbietung von Lewis Carrols Meisterstück, in dem das Mädchen Alice  in eine magische Welt voller fantastischer, skurriler Wesen eintaucht, brachte alle ZuschauerInnen gleichermaßen zum Lachen, Träumen und Staunen. 

Der Theaterbesuch war ein voller Erfolg und wird uns allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir danken Barbara Pirker für die tolle Organisation und dem Elternverein, welcher den Großteil der Buskosten übernahm.