Am 06.12. durften wir an unserer Schule einen besonderen Gast begrüßen – den Nikolaus!

Die 1.Klassen hatten sich bereits im Vorfeld fleißig auf diesen besonderen Besuch vorbereitet und präsentierten dem Nikolaus ein Lied und ein zauberhaftes Gedicht. Die Kinder versammelten sich gespannt in der Aula, als der Nikolaus mit seinem prächtigen Gewand und dem goldenen Stab eintrat. Einige der Kinder schauten mit großen Augen, andere wiederum strahlten vor Aufregung.
Nachdem die 1. Klassen mit dem Nikolaus noch ein wenig geplaudert haben, verteilte der Nikolaus eine kleine Überraschung an alle Kinder der Schule. Jeder erhielt einen leckeren Germteigkrampus und eine saftige Mandarine.

Danke an den Elternverein für die tolle Vorbereitung und an den Nikolaus für die festliche Stimmung!