In der letzten Schulwoche wurde es für die beiden ersten Klassen nochmals ordentlich spannend, denn sie machten sich mit dem Bus auf den Weg nach St. Georgen/ Judenburg, um der „Wöll“ einen Besuch abzustatten.

Herr Köck betreute die Klassen auf ihrem Weg vom Bus zum Zielort und brachte die Kinder und Erwachsenen immer wieder, mit seinen lustigen Wegbeschreibungen, zum Lachen! Am Ziel angekommen warteten schon gegrillte Würstel auf die Abenteurer. Die Zeit nach der Stärkung nutzen die Kinder zum Spielen, um dann voll aufgedreht die Rückreise anzutreten.

Ein herzliches Danke gilt natürlich der Fam. Köck, die beide Klassen zu diesem Ausflug eingeladen hatte! Ein toller Abschluß eines aufregenden ersten Schuljahres!