Der Elternverein veranstaltet wieder einen Osterbazar, bei dem Selbstgebasteltes der Schülerinnen und Schüler sowie der Mitglieder des Elternvereins verkauft wird.

Mit dem Reinerlös werden die Schülerinnen und Schülern der VS Fohnsdorf unterstützt!

Zwei Mütter haben für uns wunderschöne Gestecke gebastelt!

Bitte das gewünschte Gesteck mit Produktnummer direkt bei Cornelia Seidl +43 676 6490035 bestellen: Zur Bestellung

Im Unterricht haben die Schülerinnnen und Schüler für den Osterbazar gebastelt.

Wir freuen uns über eine freiwillige Spende, bitte bei der Klassenlehrerin oder dem Klassenlehrer abgeben.

Die Mitglieder des Elternvereins haben Palmbuschen gebastelt

Wir verkaufen die Palmbuschen am Freitag den 26.3.2021 vor der Schule, geben bei Interesse diese den Schülerinnen und Schüler gerne mit.