In Zusammenarbeit mit den KlassenelternvertreterInnen startete auch heuer wieder die beliebte Weihnachtsbastel- und Backaktion, bei der zahlreiche Eltern gemeinsam mit den Kindern bezaubernde Weihnachtsdekorationsartikel gestalteten und die Schulküche in eine weihnachtliche Backstube verwandelten. In gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre entstanden schöne Weihnachtskarten, Windlichter, weihnachtliche Kerzenarrangements, Christbaumanhänger, köstliche Kekse und vieles mehr.

Die selbstgemachten Leckereien und mit viel Liebe gestalteten Dekorationsartikel können dann beim Weihnachtsbasar des Elternvereins erworben werden.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die diese tolle Aktion auch heuer wieder ermöglichten!