Am 16. Februar nahmen zahlreiche Kinder unserer Schule am Gemeindeschitag in Oberzeiring teil. Alle hatten viel Spaß beim Schifahren und freuten sich vor allem auf das Rennen. Nach einigen Trainingsfahrten durch den Parcours waren die Kinder bestens vorbereitet und zeigten beim Rennen großartige Leistungen. 

Mit viel Spannung wurde die anschließende Siegerehrung erwartet. Der Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen, allen Kindern zu ihren Leistungen zu gratulieren und allen Siegern und Siegerinnen die Pokale höchstpersönlich zu überreichen. Neben der Urkunde gab es auch für jedes Kind einen Thermengutschein. 

Wir bedanken uns beim Team des Kinderschilifts Oberzeiring für die perfekt präparierte Piste, sowie der Gemeinde Fohnsdorf die tolle Organisation des Gemeindeschitages. Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Eltern, welche uns als Begleitpersonen unterstützten.