Am Faschingsdienstag waren am Standort Fohnsdorf die Dalmatiner los! Alle Lehrpersonen waren als Dalmatiner verkleidet und die Direktorin Frau Wolfer schlüpfte in die Rolle der furchteinflößenden Cruella de Vil. 

Für alle Schülerinnen und Schüler gab es eine bunte Vielfalt an Aktivitäten und der Elternverein sponserte leckere Krapfen. Alle Kinder nahmen an verschiedensten Faschingsspielen teil, präsentierten voller Stolz ihre Kostüme und sangen lustige Lieder. Als krönender Abschluss führte Frau Wolfger eine fröhliche Polonaise durch das ganze Schulhaus bis hin zum Turnsaal an. Im Turnsaal wurde dann ausgelassen zu Macarena, zum Fliegerlied und weiteren Faschingshits getanzt. 

Es war ein gelungener Faschingsdienstag, der bei allen Lehrpersonen und Kindern für viel Spaß und gute Stimmung sorgte.