Es weihnachtet sehr…

Nachdem ein wenig Neuschnee gefallen war, nutzten wir die Gelegenheit natürlich beim Schopf und verbrachten einen Teil des Vormittags im Freien, ehe es in die „Weihnachtswerkstatt“ ging, in der nich Wichtl und Elfen das Sagen hatten, sondern die fleißigen und kreativen SchülerInnen der 2. Klassen. Katharina Zöhrer und Daniela Griesenauer fungierten dabei als künstlerische und backtechnische Leiter der Werkstatt und die Ergebnisse waren beeindruckend und zuckersüß…

In der Weihnachtswerkstatt der zweiten Klassen ging es fröhlich zu. Eifrig wurde gekleckst, geknetet und ausgestochen. So entstanden wunderschöne, glitzernde Engelbilder und süßer Lebkuchenduft stieg uns in die Nase. Natürlich wurde der Lebkuchen von allen Kindern der Schule verkostet. Wir bedanken uns herzlichst bei Frau Zöhrer und Frau Griesenauer, unseren beiden Weihnachtsengerln

hier gehts zu den Fotos