Auch heuer gab es am letzten Schultag vor den Osterferien wieder den traditionellen Osterbasar des Elternvereins der VS Fohnsdorf!

Vom Basteln bis zum Verkauf vergingen einige Wochen in denen die Kinder mit verschiedenen Eltern (ein Danke an Alle die dabei waren, sich kreativ und aktiv eingebracht haben!!!) und ihren Lehrern an den verschiedensten Kunstwerken gearbeitete haben. Von Beton-Eiern, über deko-Schalen, entzückenden Kücken bis hin zu liebevoll gestalteten Palmbuschen wurde voller Energie gewerkelt. Dass der Osterhase in der Zwischenzeit, gänzlich unbemerkt, den Kindern auch eine Überraschung an ihren Platz legte, sorgte für zusätzliche Überraschungen! Wie man hörte wurde der Osterbasar sehr gut angenommen und auch das EV-Osterbasar-Café konnte mit vielen selbst gebackenen Köstlichkeiten aufwarten!

Der Elternverein möchte sich bei allen bedanken, die beim Basar eingekauft haben und so wieder einen wertvollen Beitrag für die Schulgemeinschaft geleistet haben. Das Geld kommt (wie immer) den Kindern zu gute, deren Eltern auch den EV Beitrag einbezahlt haben. Durch die Bemühungen und Aktionen des EV können Jahr für Jahr viele Projekte in der Schule unterstützt oder Lehrbehelfe angekauft werden, die sonst nicht stattfinden bzw. fehlen würden!

Danke und FROHE OSTERN!