Auch heuer gibt es wieder einen prächtigen Maibaum am Gelände der VS Fohnsdorf!

Auf Bestreben der Schulleitung und des Elternvereins konnte man die Fam. Kaltenegger aus Rattenberg (Danke an Andrea und Reinhard!!!) als Sponsoren des diesjährigen Maibaums gewinnen. In Zeiten großer und sehr rascher Veränderungen steht der Maibaum als Symbol wichtiger Werte, die auch in der modernen Zeit Gültigkeit haben sollen und müssen – den Heimatverbundenheit, Tradition und Gemeinschaft sollen und dürfen nie aus der Mode kommen.

Umrahmt wurde die Feier mit einigen Volkstänzen, welche die SchülerInnen gemeinsam mit Impresario Stefan Grasshoff einstudierten und beim Aufstellen des Maibaums – ein Danke auch an die Gemeinde Fohnsdorf, die hier mit maschinellen Beistand vertreten war – zum Besten gaben!

Hier findet Ihr die Bilder von Sandra, Xandl und Franz!