An der VS Fohnsdorf fanden erstmals an drei aufeinander folgenden Tagen Schikurse am Lachtal statt. Egal ob Schianfänger oder Schiprofi, alle Kinder waren begeistert und die Freude am Schifahren wurde geweckt. Jegliche Pisten wurden bezwungen und auch die Liftfahrt bekamen die Kinder in den Griff. Weitere Highlights waren das Fahren mit dem Sessellift, die Buckelpiste und der Tiefschneehang. Ein großes Dankeschön an die Schischule Brunner, die uns Schilehrer und Ausrüstung zur Verfügung stellte, sowie Herrn Piwonka von der „Viktor-Kokail-Stiftung zur Förderung des Schisports bei Kindern und Jugendlichen“. Natürlich danken wir auch dem Elternvrein für die finanzielle Unterstützung. Ohne diese großzügige Unterstützung wäre die Finanzierung nicht möglich gewesen. Das Team der Volksschule, sowie die SchülerInnen hoffen, dass es auch nächstes Jahr wieder Schitage geben wird.