Am Dienstag, dem 19.9. fand in den Räumlichkeiten der Musikschule Fohnsdorf eine spannende Instrumentenvorstellung statt. Die SchülerInnen wurden in Gruppen eingeteilt und bekamen in einem Stationenbetrieb die Gelegenheit, alle Musikinstrumente, die an der Musikschule Fohnsdorf unterrichtet werden, kennenzulernen. So hatte auch jedes Kind die einmalige Chance, die Instrumente selbst auszuprobieren. Es war schön zu sehen, wie begeistert die Kinder waren und wie talentiert sie sich am Klavier, der Gitarre, am Schlagzeug, der steirischen Harmonika oder an einem der zahlreichen Blasinstrumente zeigten. Die Instrumentenvorstellung war für alle Kinder eine tolle Möglichkeit, in die Welt der Musik einzutauchen und vielleicht ihr zukünftiges Lieblingsinstrument zu finden.

Wir bedanken uns bei Musikschuldirektor Gollner Andreas, BA, MA und seinem Team für diesen spannenden Vormittag!