Vom Elternverein organisiert konnten wir am 23.10.2017 an unserer Volksschule frisch gepressten Süßmost an alle Schülerinnen und Schüler sowie an das Lehrpersonal ausschenken.  Manchen Kindern schmeckte der Saft so gut, dass gleich zwei Gläser geleert wurden. Wir freuen uns sehr über den guten Anklang unserer Initiative!

Ein besonderes Dankeschön  gilt der Familie Spitzer aus Ritzersdorf, die uns den Süßmost aus der eigenen Presse frisch zur Verfügung gestellt hat.

Als Ergänzung zur Elternvereinsaktion  ‚An apple a day keeps the doctor away‘ wollten wir mit dem ‚Süßmost für alle‘ Tag wieder einen Beitrag zur gesunden Ernährung leisten und den Kindern einfach das Kennenlernen des frischen Saftes im Unterschied zum industriell hergestellten Getränk ermöglichen.  Ein besonderes Geschmackserlebnis!!

Bis zum nächsten Mal, Euer Elternverein