Am 14.6. war es wieder so weit: Die Kinder der vierten Klassen traten zur praktischen Radfahrprüfung an.

Im Vorfeld wurde bereits fleißig gelernt und alle SchülerInnen konnten sich über die bestandene theoretische Prüfung freuen. Nach zahlreichen Übungsfahrten und Erkundung der Prüfungsstrecke waren alle top vorbereitet und der praktischen Radfahrprüfung stand nun nichts mehr im Wege. Zwei Polizisten aus Fohnsdorf nahmen die Prüfung ab. Die Nervosität vor der Prüfungsfahrt war bei allen groß, die Freude im Anschluss aber umso größer, als die beiden Polizisten allen angetretenen SchülerInnen zur bestandenen Radfahrprüfung gratulierten.

Auch wir gratulieren allen SchülerInnen zur bestandenen Radfahrprüfung und wünschen eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

Außerdem danken wir den Polizisten der Polizeiinspektion Fohnsdorf für die reibungslose Durchführung der Radfahrprüfung!