Bereits zum vierten Mal fanden an der VS Fohnsdorf an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Schitage am Lachtal statt. Für alle, egal ob Schianfänger oder Schiprofi, waren die Schitage wieder ein absolutes Highlight. 

Besonders schön zu sehen war es, wie viele Kinder auch heuer wieder das Schifahren erlernten. Es gab kein Kind, welches am Ende der Schitage nicht sicher Bremsen und im Schneepflug die Piste hinunterflitzen konnte.

Das Team der Volksschule, sowie die SchülerInnen freuen sich schon wieder auf die Schitage im nächsten Jahr.

Ein herzliches Dankeschön gilt Herrn Piwonka von der „Viktor-Kokail-Stiftung zur Förderung des Schisports bei Kindern und Jugendlichen“ und dem Elternverein, ohne deren großzügige finanzielle Unterstützung die Schitage nicht möglich gewesen wären. Auch bei der Gemeinde und der Pfarre Fohnsdorf, dem Rotary Club, Arena Fohnsdorf und  MG Entertainment möchten wir uns für die Unterstützung bedanken. 

Wir danken auch der Schischule Brunner für die tollen Schikurse und den reibungslosen Ablauf beim Schiverleih, sowie allen Eltern, die uns tatkräftig als Begleitpersonen unterstützten.