Am 9. Mai 2023 war es endlich wieder soweit – das beliebte Fußballturnier fand in der Turnhalle der VS Fohnsdorf statt.

Eine Vielzahl von Schülerinnen und Schülern aus den dritten und vierten Klassen beider Volksschulen nahm mit großer Begeisterung an dem Turnier teil. Unter der Leitung von Frau Edith Wolfger spielten insgesamt acht Mannschaften um den begehrten Titel. Für faire und gerechte Spiele sorgten Herr Puster, Herr Cernko und Frau Gronalt.

Wir möchten allen teilnehmenden Mannschaften zu ihrer großartigen fußballerischen Leistung gratulieren!

Ein besonderer Dank geht an den Elternverein, der in der Spielpause alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einer kleinen Stärkung und einem Getränk versorgte. Des Weiteren möchten wir uns herzlich bei Frau Wolfger für die reibungslose Organisation des Fußballturniers bedanken.